UNSERE KLINIK

Die Au­gen­kli­nik Herzog Carl Theodor ge­nießt einen her­vor­ra­gen­den Ruf – das zei­gen Um­fra­gen bei Au­gen­ärz­ten wie auch bei Pa­ti­en­ten. Der Be­kan­nt­heits­grad al­ler un­se­rer ope­rie­ren­den Ärz­te ist, auch im Ver­gle­ich zu an­der­en Mün­ch­ner Au­gen­kli­nik­en, hoch.

Wir freu­en uns, dass in Um­fra­gen re­gel­mäß­ig ne­ben der um­fas­sen­den fach­lich­en Kom­pe­tenz die in­di­vi­du­el­le und für­sorg­liche Be­treu­ung un­ser­er Pa­tien­ten her­vor­ge­ho­ben wird. Damit er­fül­len wir ein­en un­serer wichtig­sten An­sprüc­he. Nicht nur un­se­re Ärz­te, son­dern auch die rund 90 Mit­ar­bei­ter der Kli­nik ha­ben ste­ts das Wohl der Pa­tien­ten im Blick und er­gän­zen sich op­ti­mal in der Be­hand­lung und Pfle­ge. Das be­schei­nigt uns nicht zu­letzt un­sere neu er­worbene Zer­ti­fiz­ier­ung nach DIN EN ISO 9001:2008.
Be­sonders bei den jähr­lich mehr als 6000 Ope­ra­tio­nen des grau­en und grü­nen Stars, aber auch bei den Netz­haut­oper­atio­nen sowie den Schiel- und Lid­ein­grif­fen hat sich die Au­gen­kli­nik Herzog Carl Theodor einen guten Namen gemacht.

Die Qualität und Ergebnisse dieser Behandlungen bewerten befragte Augenärzte als sehr gut. Alle unsere Räumlichkeiten, insbesondere die OP-Ambulanz und unsere Patientenzimmer, sind freundlich gestaltet, damit Sie sich als Patient bei uns wohlfühlen.