Prof. Dr. med. Thomas Klink

In Gemeinschaftspraxis mit:

  • Prof. Dr. Carl-Ludwig Schönfeld
  • Prof. Dr. Christos Haritoglou

OPERATIVE TÄTIGKEIT

  • Glaukomchirurgie (nicht-penetrierende, penetrierende, Kammerwinkel-, und Laserchirurgie, sowie Glaukomdrainage-Implantate)
  • Hornhautchirurgie (penetrierende und lamelläre Verfahren)
  • Kataraktchirurgie (inkl. Refraktive Linsen)
  • Rekonstruktive und ästhetische Lidchirurgie
» Verehrte Patienten, ich freue mich, Sie in der Augenklinik Herzog Carl Theodor begrüßen zu dürfen! Als ich 2015 von der Augenklinik der Universität Würzburg in dieses Haus wechselte, tat ich das in dem Bewusstsein, hier die optimalen Rahmenbedingungen geboten zu bekommen, um mit hervorragenden Therapiemöglichkeiten und einer ebensolchen Pflege das Beste für meine Patienten erreichen zu können. «
Prof. Dr. med. Thomas Klink