Dr. med. Christiane Loth (geb. Decker), FEBO

Gemeinschaftspraxis:

  • Prof. Dr. Carl-Ludwig Schönfeld
  • Prof. Dr. Christos Haritoglou
  • Prof. Dr. Thomas Klink

Therapiespektrum

Operationen der Augenlider, Tränenwege und Orbita

  • Korrektur von „Schlupflidern” und „Tränensäcken”
  • Erworbene und angeborene Lidfehlstellungen: Entropium, Ektropium, Ptosis
  • Tränenwegschirurgie

 

Operationen und Lasereingriffe am Auge

  • (Intravitreale) Pharmakotherapie von Netzhauterkrankungen
  • Lasertherapie bei Netzhauterkrankungen und Nachstar
» In der Augenklinik Herzog Carl Theodor absolvierte ich meine ersten drei Jahre der Facharztausbildung. Die Philosophie der Stiftung hat mich schon damals überzeugt. 2014 bekam ich die Chance zurück an diese Klinik zu kommen. Mein operatives Spektrum mit dem Schwerpunkt der Lidchirurgie kann ich hier mit kompetentem Klinikpersonal, professioneller Ausstattung und vor allem in einer sehr freundlichen harmonischen Atmosphäre mit einem exzellenten Team umsetzen. «
Dr. med. Christiane Loth